Abschied der Viertklässler

Als Piraten auf hoher See hatten unsere Viertklässler in den letzten Wochen auf ihren großen Auftritt hingearbeitet. Am Ende wurden sie mit tosendem Applaus nach den Vorführungen und einer riesigen Menge Spaß beim Spielen, Singen und Tanzen belohnt.

Als sie am letzten Schultag durch das Spalier ihrer Mitschüler zum letzten Mal in die Klassen gingen, gab es dann auch die ein oder andere Abschiedsträne.

Ihr wart eine tolle Stufe. Unter strengsten Corona-Vorschriften mit Maske und auf Abstand eingeschult und von Distanz- und Wechselunterricht betroffen, habt ihr nicht immer die Grundschulzeit gehabt, die ihr verdient gehabt hättet. Ihr habt immer das Beste draus gemacht. Wir werden euch vermissen und wünschen euch alles Gute an euren neuen Schulen!