Bundesjugendspiele

Bundesjugenspiele1

Erstmalig fanden in diesem Jahr die Bundesjugendspiele im Waldstadion statt. Während der Vorbesprechung und den ersten Wettkämpfen war der Wettergott nicht auf unserer Seite, zum Glück zeigte sich aber später noch die Sonne. Die ersten Klassen übten sich vorwiegend in Spaßwettkämpfen wie Zitronenhockey oder Vierfüßlerlauf, für die Großen ging es sportlich zur Sache mit 50-Meter-Sprint, 800/1000 Meter-Lauf, Weitsprung und Schlagball. Aber auch hier kam das Vergnügen zum Beispiel beim Sackhüpfen nicht zu kurz.
Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis - vielen Dank an Herrn Wesemann für die perfekte Vorbereitung.

Bundesjugenspiele6   Bundesjugendpsiele5

 

 


Logo3

Logo4 Logo1
MINT Logo2  LabelEuregio Logo6
   Logo5

Gemeinschaftsgrundschule Vaalserquartier
Keltenstr. 19-21
52074 Aachen
Telefon 0241/83211
Fax 0241/8940596
Telefon OGS 0241/ 8940595

E-mail:

 

Impressum    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok