GGS

„Das kleine WIR“ auf dem Kanevalszug

Mit fast 180 Kindern, Eltern und Anhang stellte unsere Schule eine der größten Gruppen beim diesjährigen Aachener Kinderkarnevalszug. In unseren quitsch-grünen Kostümen waren wir mit super Stimmung, jede Menge Kamelle und Alaaf nicht zu übersehen. Unter dem Zug-Motto „Vür kleäve zesame“ hatte sich das Orga-Team rund um Nicole Schmitz für „das kleine WIR“ entschieden. Das ist ein kleines grünes Monster, das immer dann besonders fröhlich und munter wird, wenn mit viel Freundschaft und Miteinander die Klassengemeinschaft so richtig schön fest zusammenklebt. Wir danken an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich allen, die mitgeholfen haben. Es war nicht nur für unsere Kinder ein grandioses Erlebnis!

Die Aachener Zeitung fand unsere Kostüme auf jeden fall auch schön genug für ein prominentes Foto auf der Titelseite. Der ganze Bericht ist hier nachzulesen.